Sonntag, 4. Oktober 2009

Arbeitsteilung


Nachdem ich früher immer dachte, daß bei uns die Pflichten ziemlich gerecht verteilt waren, haben mich meine Singleerfahrungen eines Besseren belehrt. Die tausend kleinen Dinge, die ein Mann gern übersieht und die von einer Frau ganz selbstverständlich nebenbei erledigt werden, entwickeln sich mit der Zeit zu echten Großbaustellen.
Aber Probleme sind dazu da, sie zu lösen.
Eine sehr gute Maßnahme war z.B. das Engagement einer Bügelhilfe.
Und jetzt werde ich bei Google mal nachsehen, wozu die anderen neun Programme an unserer Waschmaschine gut sind...

2 Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Es reicht eigentlich, wenn man weiß welches Programm für die 60°C-Kochwäsche und welches für die 30°C-Wäsche ist. Alles andere braucht man eigentlich nicht. Höchstens noch ein Wollprogramm, wenn man viele Wollsachen hat :-)

Liebe Grüße
Lilo

Thomas hat gesagt…

Das Gefühl habe ich ja eigentlich auch, aber irgendetwas müssen sich die Konstrukteure doch bei den anderen Programmen gedacht haben?