Montag, 2. August 2010

Max braucht Hilfe

Tanja wird nichts dagegen haben, daß der heutige Eintrag nicht ihr selbst gewidmet ist.
Diesmal geht es um ihren kleinen Leidensgefährten Maxi, der an Leukämie erkrankt ist und dringend einen Stammzellenspender benötigt.
Vielleicht kannst DU diesem kleinen Jungen das Leben retten?
Auf seiner Homepage findest Du alle Informationen, die Du benötigst, um Dich typisieren zu lassen. Dabei wird nicht nur die Übereinstimmung Deiner Werte mit denen von Maxi festgestellt. Neben ihm gibt es unzählige andere Menschen, deren Leben nur noch durch einer Stammzellenspende gerettet werden kann und auch für diese Patienten wird die Verträglichkeit mit jeder Spende überprüft.
Die Chance, einen passenden Spender zu finden, ist nicht sehr groß. Aber es ist eine Chance- die einzige!

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Lieber Thomas,

wie du auch hoffe ich darauf, das der kleine Maxi Hilfe finden wird, einen passenden Spender.

Wenn ich die Realität solch kleiner Kinder sehe, dann revidiert sich mein Leid. Dann ist mir bewusst was ich haben konnte, durfte.

Ihm alles Glück der Erde, dir liebe Grüße

Regina