Donnerstag, 3. März 2011

An maaabf

Nun ist es da, das Jahr 2011, in dem die „drei Damen vonne Welt“ endlich ihren fünfzigsten Geburtstag feiern können. Du bist die älteste von uns, Babsi. Aber keine Panik- man sieht es Dir kaum an. Ich freue mich, dass es Dir so gut geht und wünsche Dir, dass es noch viele Jahre so bleiben möge. Vielleicht konnte ich Dir ein wenig dabei helfen, die wesentlichen Dinge im Leben von den unwesentlichen unterscheiden zu lernen. Es muss doch einen Sinn haben, dass ich heute nur in Deinen Gedanken bei Dir sein kann.

Ich denke, dass Du mit einiger Zufriedenheit auf die vergangenen Jahre zurückblicken kannst und dazu hast Du allen Grund. In meinen Augen warst Du immer der Fixpunkt in Eurer Familie und dass es Euch heute noch so gibt und ihr wieder so glücklich gemeinsam seid, ist vor allem Dir zu verdanken. Ich bin gemeinsam stolz mit Dir auf Henni und auf Paul. Was hätten sie Dir für eine größere Freude machen können, als so zu werden, wie sie heute sind. (Paul, ich habe doch alles richtig mitbekommen hier oben, oder ?)

So, maaabf, ich muss jetzt wieder an die Arbeit. Du bist schließlich nicht allein auf der Welt. Ich habe noch ein paar Sorgenkinder, um die ich mich mehr kümmern muss, als um Dich. Du hast die Lage voll im Griff. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Sprich einfach mit mir, wenn Du einmal Kummer haben solltest. Das hilft. Ich verspreche es Dir!

За нас, умниц и красавиц!


Keine Kommentare: