Mittwoch, 6. Februar 2008

Auge um Auge

06. Februar 2007



Wie hätte es auch anders sein sollen. Das Eichhörnchen hat zwischendurch mächtig aufgeholt. Tanja hatte seit letztem Freitag, sich auf der Zielgeraden wähnend, die Powernahrung via Infusion abgewählt. Es war ja auch ziemlich anstrengend und lästig, dauernd dieKalorienpumpe am Hacken hängen zu haben. Jeder Gang zur Toilette in der Nacht wurde zum Abenteuer und für alle Beteiligten ein Erlebnis.

Leider fing aber der Magen an zu bocken, als er wieder allein für die Verdauung zuständig sein sollte. Im Ergebnis mußte Tanja von den mühsam erarbeiteten Pfunden wieder etliche zur Flotte geben. Schuld daran war mit Sicherheit auch die erhöhte Chemodosis vom Freitag.

Nun haben wir eine neue Taktik gewählt: Seit gestern wird nachts wieder aus dem Tropf genascht und für den Tag haben wir überall in der Wohnung kleine Snacks verteilt- Zwieback, Trockenfrüchte, Bananen, Gläser mit Kindernahrung; kurz alles, wovon wir denken, daß sie spontan Appetit darauf bekommen könnte und sie es dann auch gut verträgt. Das funktionierte auch bis vorhin recht gut. Aber dann brachte mich ihr Wunsch nach einem Döner einigermaßen aus der Fassung. Um solch eine Kalorienbombe mußte sie mich natürlich nicht zweimal bitten. Was konnte schon großartig passieren, als daß er seinen Vorgängern ins Klo folgte ? Sie hat auch mit gutem Appetit fast die Hälfte verputzt und bis jetzt toi, toi, toi ...

Nu, Eichhörnchen, pogodi !!

Keine Kommentare: