Mittwoch, 8. Juli 2009

0+1

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

...vergessen werden wir unsere Liebe beide nicht....auch wenn ...wie bei mir schon einige Zeit verstrichen ist...und ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, ob es leichter oder schwerer wird....es hält sich meist die Waage....ich lache...noch intensiver und schöner als vorher...ich weine ...noch tiefer und bewusster...doch bei allem überwiegt die Freude, dass ich mich selber soo bewusst spüre und leben darf...leben darf ,...auch mit seinen Ideen, Träumen und Wünschen...und er begleitet mich jeden tag, denn wir haben denselben Beruf....und ich denke oft, was würde er jetzt wohl machen.....würde er sich totlachen, oder ärgern...und dann tue ich es um so bewusster...
das Leben ist also intensiver und...ja, schön geworden...wenn auch für einen hohen Preis...liebste grüße barbara