Donnerstag, 25. März 2010

Vom Eise befreit



Ja, der Osterspaziergang. Nächste Woche ist er wieder fällig. Sicher wird er hier vorbeiführen.
... im Tale grünet Hoffnungsglück.

1 Kommentar:

Mo hat gesagt…

Hallo Thomas...,
jetzt habe ich gesucht und gesucht nur gefunden hab ich nix... Nix wo ich Dir hätte was "ganz Privates" schreiben können.
Und so trieb mich meine Suche letztendlich hier her....
Wie oft war ich schon hier...?? Ich weiss nemmer. Hier intensiv gelesen, nein, dies tat ich erst jetzt. Woran das lag, weshalb ich nie weiter gescrollt hatte als 10 - 15 cm, das Wissen wohl wirklich nur die Götter. Irgend etwas lies mich immer wieder schnell gehen. Heut war das anders....
Lies mich drauf ein und bin sprachlos über das Mal - was meine Gedanken und Gefühle völlig durchtrieben hat. Es ist von einer Schönheit wie ich selbst es noch nie gesehen hab. Nein, nicht äußerlich - es ist das was in ihm steckt....

Dir Volker,
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ ein paar schöne O S T E R T A G E
Lg
Mo