Freitag, 16. Mai 2008

Rückblick mit Blickrichtung vorwärts

16. Mai 2008

Da staunt Ihr, was? Die Tinte des letzten Eintrages ist noch nicht ganz trocken und schon wieder tut sich etwas auf dieser Baustelle. Keine Angst- Ihr müßt in Zukunft nicht täglich hier hereinschauen. Die heutige Sonderausgabe hat lediglich den Grund, daß ich mir gratulieren will. Heute auf den Tag genau vor 26 Jahren haben wir in Leningrad geheiratet und für diese gemeinsame Zeit möchte ich mich bei Tanja aus tiefstem Herzen bedanken. Sicher gab es auch in unserer Ehe Zeiten, in denen nicht alles glatt lief. Gemeinsam haben wir den Willen gehabt, diese Tiefen zu überstehen und uns gegenseitig die Kraft dazu gegeben.
Ich bin ungeheuer glücklich, Tanja in dieser schweren Zeit beistehen zu dürfen und hoffe auf weitere schöne Jahre mit ihr zusammen.
Unsere Silberhochzeit vor einem Jahr haben wir noch ganz unbeschwert in St.Petersburg gefeiert. Heute bekommt Tanja statt Sekt ihre Therapie. Wir werden es uns heute abend trotzdem schön machen und gemeinsam unser Glück genießen. Sicher werden wir uns auch diesen Videoschnipsel nocheinmal anschauen, den Sascha im letzten Jahr auf unserer Feier aufgenommen hat:

Carpe diem !

Keine Kommentare: